Mein Coachingansatz

Ich arbeite für gewöhnlich online oder nach Vereinbarung offline in Hamburg. Mein Ansatz für alle meine Begleitungen ist holistisch, das heißt, dass wir zuerst einmal eine Bestandsaufnahme machen, wo Du gerade stehst und wo Du hin möchtest. Gemeinsam erkunden wir, woran es hapert, was Dich ausbremst und wo Du einen Mangel an Ressourcen hast. Und beachten dabei alle Ebenen, die für die Veränderung, die Du Dir wünschst, nötig sind.

Darauf abgestimmt gestalten wir Dein Coachingpaket individuell. In den von mir begleiteten Prozessen geht es tief. Meine Coachings sind für Dich, wenn Du bereits Erfahrung in der inneren Arbeit hast. Das kann durch Coachings, Therapien, Persönlichkeitsentwicklung usw. geschehen sein. Shadowwork sollte kein Fremdwort für Dich sein.

Sie sind also nichts für Menschen, die komplett neu in dieser Arbeit sind. 

Mental hast Du wahrscheinlich schon alles "durchgespielt", also verstanden, auf rein kognitiver Ebene. Aber wenn die Dankbarkeitspraxis und das Ho'oponopono sich irgendwie nicht richtig anfühlen, dann weißt Du, dass Du Dich einer weiteren Ebene stellen darfst. 

Meine Erfahrung zeigt, dass wir nicht gelernt haben mit unserem Körper verbunden zu sein, gerade in schmerzhaften Prozessen. Diese somatische Ebene zu erkunden, das Nervensystem Schritt für Schritt zu regulieren, um wieder adaptiv und flexibel auf das Leben reagieren zu können, ist das, was häufig die größte Veränderung in meinen Sitzungen bringt. Mit diesem Shift, können Erkenntnisse anders in Dir landen und Du Dein Sein neu verkörpern. 

Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann buche gerne einen Discovery Call mit mir for free und wir checken, ob wir ein Match für Dein Anliegen sind. 

 

Much Love,

Svenja

Crack Open:  ich glaub Dir, dass Du smart bist. Worum geht es Dir wirklich, was muss gesehen und bezeugt werden?

Let's come straight to the point: keine Stories drumherum, die hier hin geführt haben, was ist wirklich los? Was fühlst Du?

kein Spiri-Blabla: wir sind motherloving spiritual, in dem ich ich bin und Du Du. Bypassing ist hier leider nicht erlaubt.

Authenticity rules: radikale Ehrlichkeit ist uns beiden am dienlichsten in meinen Sessions

GANZHEITLICHES COACHING

Body | Mind | Soul 

KLASSICHES COACHING

Ich leite Dich durch den Prozess zu Deiner Lösung. Ich habe jahrelange Erfahrung in der intimen Arbeit mit Menschen und biete Dir einen sicheren Raum für Deine Themen.

ENERGIEARBEIT

Ich arbeite mit Reiki, einer alten japanischen Energiebehandlungsmethode, die sich reiner Lebenskraft bedient.

EMOTIONAL RELEASE

Ich arbeite traumainformiert und nervensystemkonform. Wenn es unverarbeitete Gefühle gibt, die Dich belasten, ist hier der Ort, um ihnen Raum zu geben.

STRAIGHTNESS

Ich habe Dein Ziel klar vor Augen und in meinen Coachings gilt eine gewisse No-Bullshit-Mentalität. Das spart uns beiden Zeit und Nerven.

Du möchtest herausfinden, ob wir ein perfect match für Dein Anliegen sind?

Dann buche Dir jetzt Dein kostenfreies Kennenlerngespräch

Logo

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.